Home / Hot Stuff / Promoted / Onkyo W800BT True Wireless: HiFi-Qualität ohne Wenn und Aber

Onkyo W800BT True Wireless: HiFi-Qualität ohne Wenn und Aber

Die kabellosen In-Ear-Kopfhörer vereinen beeindruckende Technik und 70 Jahre Audio-Erfahrung

Kabel stören. Niemand mag Kabel. Kabel verheddern sich, sie ziehen die Kopfhörer aus den Ohren, verhaken sich an Knöpfen, Taschen, anderen Passanten und sogar an Hunden.

Wie wäre es also, wenn man einen In-Ear-Kopfhörer ohne störende Kabel hätte? Es wäre damit sicherlich einfacher, über ein neues Smartphone ohne Kopfhöreranschluss Musik zu hören.

Der In-Ear-Kopfhörer W800BT von Onkyo macht es möglich.

Er bietet eine Sound-Isolierungsqualität, wie man sie von In-Ear-Kopfhörern mit Kabel erwartet. Zudem kann er mit Bluetooth-Geräten verbunden werden und unkomprimierte HiFi-Qualität streamen, ohne dass er per Kabel an das Gerät angeschlossen werden muss.

Auf der rechten Seite befindet sich sogar ein Mikrofon, womit man den Kopfhörer als Bluetooth-Kit zum freihändigen Telefonieren mit dem Smartphone nutzen kann, ohne wie ein Cyborg auszusehen.

Powerbank

Powerbank

Da der Kopfhörer kabellos ist, muss er selbstverständlich geladen werden. Wenn man das Etui dabei hat, ist dies problemlos möglich, denn darin ist ein Akku verborgen, der sehr viel größer ist, als der im Kopfhörer enthaltene Akku. Jedes Mal, wenn man den Kopfhörer in das Etui legt, wird er geladen − bis zu fünf Mal, bevor der Akku im Etui über einen USB-Anschluss wieder aufgeladen werden muss. Das sind bis zu 15 Stunden Musik für unterwegs!

Onkyo forscht seit über 70 Jahren unermüdlich, um mühelose Audio-Perfektion zu erreichen − klare, natürliche und verzerrungsfreie Audio-Wiedergabe. Und die Technik im Innern des W800BT wird diesem Wunsch nach überlegener Akustik absolut gerecht. Dazu gehören kleine Veränderungen, wie zum Beispiel das Verlegen der Antennen an die Außenseite, was eine optimale Signalstabilität gewährleistet, leistungsstarke 8,6-mm-Treiber mit einer Bandbreite von 6 bis 22 kHz und ein rückwärtig abgeschlossenes Design, das die Musik im Inneren und die Umgebungsgeräusche außen hält.

Weitere Informationen über die „True Wireless”-Kopfhörer von Onkyo auf www.onkyo-headphones.com.